Freitag, 20. Mai 2016

Wedding Season - Outfit inspiration



Time flies ... It's wedding season again


Wir sind wieder mitten drin: Es ist Mai, Frühlingszeit und somit auch Hochzeitssaison. Sobald die ersten Einladungen eintrudeln stellt sich die entscheidende Frage: 
Was soll ich als Hochzeitsgast bloß anziehen? Die Braut trägt in der Regel weiß, also heißt es als Gast Farbe bekennen.
Über die Brautjunfern schrieb die Vogue schon 1920 Folgendes:
"Ihre Rolle besteht darin, bezaubernd auszusehen, aber nicht zu bezaubernd; aufzufallen, ohne zu sehr herauszustechen – eine sehr subtile Rolle". Ein Leitfaden, der sich auch sehr gut auf das Outfit eines Hochzeitsgastes übertragen lässt.
Auch beim Schmuck geht es um die richtige Balance: Ist das Kleid eher schlicht und dezent, darf es bei der Wahl des Schmuckes ruhig ein bisschen mehr sein. Ich habe mich von einem Casual Outfit einer meiner Lieblings-Bloggerinnen Rachel Parcell inspirieren lassen und eine Outfit Inspiration im Farbton burgundy für euch zusammengestellt. Die etwas andere, super moderne Perlenkette und das außergewöhnlich Armband gibt es bei Christ. Das Kleid ist von H&M.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Instagram Head

Instagram Head
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...